Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

neben meinen Dreamboxen habe ich auch noch 3 Edision Receiver im Haus. Ich bekomme es nicht hin den neuen Sky Transponder einzufügen. :emoticon-0124-worri

Ich gehe zu Satelite Installation ->TP editieren -> hinzufügen ->

TP Index 123/137
Frequenz 11332
Symbol Rate 22000
Pol. Horizontal

und dann auf hinzufügen.

Leider ist z.B. Sky action HD immer noch verschlüsselt.

Was mache ich falsch??
 
AW: Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

Mach mal einen Blindscan mit Nit auf on, dann sollten die Transponder gefunden werden
 
AW: Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

Hmm,

ich habe jetzt bei mir unter Favoriten zwar neu Sky Bundesliga HD 1, aber Sky Action HD bleibt immer noch schwarz. Dafür finde ich Sky Action HD mehrfach unter alle Sender und da läufts. Gibt es eine Möglichkeit das direkt richtig unter den Favoriten zu finden.?
 
AW: Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

Hallo D-Rock,
da hilft nur eins: den fehlerhafte Sender aus deiner Fav Liste löschen und den richtigem aus Alle in deinen Fav schieben.
Das passiet nicht automatisch beim Sendersuchlauf. Da mußt du schon selbst Handanlegen.
Im Menü Senderbearbeite auf Fav bearbeiten stellen. Die richtigeFav Liste wählen. Auf der rechten Seite den falschen sender anklicken. in der Mitte Pfeil nach links. Schon ist der Sender aus deiner Fav Liste entfernt. Auf der linken Seieie den richtigen Sender suchen., anklicken in der Mite Pfeil naxch rechts und schon hast du den Sender in deiner Fav.
siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-Tipps-Tools&p=1408717&viewfull=1#post1408717

Mlg piloten
 
AW: Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

Hallo Piloten,

genau das habe ich befürchtet ..;) Da ich 5 Edision Receiver in der Family habe die ich immer warten darf hoffe ich auf neue Settings in der Database. Das würde mir die Sache vereinfachen.
 
AW: Wie füge den neuen Sky TP hinzu?

Ja, das ist so eine Sache mit der Senderliste..

Ich habe z.B. Kinder mit drin, da ich Kinder habe, das braucht ein anderer User nun wirklich überhaupt nicht, nur ein Beispiel..
 
Zurück
Oben