1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Andrenalin, 23. November 2011.

  1. Andrenalin
    Offline

    Andrenalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auf meiner DM800se CCcam 2.2.1 laufen und habe mein Abo um ein paar Sender erweitern lassen.
    Wie funktioniert das dann mit dem Freischalten der neuen Sender? Die sind schon den ganzen Tag dunkel. Habe eine S02 Karte.

    Danke und Gruß!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

    Wurde den EMM´s auf deine Karte Geschrieben?

    Alternative Installiere dir mal Scam 3.59 und lass die S02 Krate mal eine halbe Stunde mit Scam laufen.
     
    #2
    Mogelhieb gefällt das.
  4. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

    Das Problem hatte ich auch.

    Einer der Clints oder du selber muss EMM´s senden sonst wird das nichts.
     
    #3
  5. Andrenalin
    Offline

    Andrenalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

    hat geklappt. Danke!
     
    #4

Diese Seite empfehlen