Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

Andrenalin

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe auf meiner DM800se CCcam 2.2.1 laufen und habe mein Abo um ein paar Sender erweitern lassen.
Wie funktioniert das dann mit dem Freischalten der neuen Sender? Die sind schon den ganzen Tag dunkel. Habe eine S02 Karte.

Danke und Gruß!
 
AW: Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

Wurde den EMM´s auf deine Karte Geschrieben?

Alternative Installiere dir mal Scam 3.59 und lass die S02 Krate mal eine halbe Stunde mit Scam laufen.
 
AW: Wie freischalten neuer Sender mit CCcam?

Das Problem hatte ich auch.

Einer der Clints oder du selber muss EMM´s senden sonst wird das nichts.
 
Zurück
Oben