Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie flashe Ich mein Pingulux?

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,
Ich möchte gerne ProtoLux v3.02 vom NF-EOS-DEV-TEAM auf mein Pingulux draufmachen...
Wer kann mir eine Flashanleitung geben wie ich das OS auf mein Pingulux draufmachen kann?

Danke
 
AW: Wie flashe Ich mein Pingulux?

Steht alles hier in der Anleitung wie du das machst!!
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=126395



-Enigma2 updaten über USB

Vorbereitung:
1. Wir empfehlen Kingston USB Sticks / Es werden keine USB Festplatten unterstützt
2. Stelle sicher das der USB Stick nur 1 Partition hat und mit FAT32 formatiert ist.
3. Wähle [enigma2] als Standard-Boot-System.
Update-Schritte:
1. Stelle sicher das [C:/engima2] existiert, wenn nicht, erstelle diesen Ordner.
2. Kopiere [uImage] und [e2jffs2.img] zu [C:/engima2]
3. USB Stick an den freien USB Anschluss am Receiver anstecken
4. Die [OK] Taste am Front-Panel gedrückt halten und den Receiver am Kippschalter anschalten.
5. Nach 5 Sekunden ist [Forc] auf dem Display zu sehen. Die [OK] Taste loslassen und die [RECHTS] Taste drücken.
6. Wenn Alles OK ist, wird [U LD] auf dem Display leuchten.
7. War das Update erfolgreich, wird [SUCC] auf dem Display stehen und der Receiver wird automatisch rebooten.

Ist das Update nach 5 Minute noch nicht beendet, ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte Einstellungen kontrollieren und nochmal versuchen!
 
AW: Wie flashe Ich mein Pingulux?

Bei Laufwerk C: hier natürlich nicht die Festplatte Deines Windoof ist, sondern damit ist der USB-Stick gemeint ;-)
 
Zurück
Oben