Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

AW: Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte genau das gleiche problem mit meinem clone.....dann habe ich direkt auf der dream-media seite das dreamup 1.3.3.4 runtergeladen und siehe da ....es hat funktioniert!!!!! habe jetzt die gemini 4.5 drauf und läuft tadellos....nur die 4.6 will nicht...vielleicht hat da ja jemand hilfe...
 
AW: Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

Was ich hier oben gelesen habe: mit FlashWizard flashen :emoticon-0138-think

Das geht doch bei 600 sowie bei 500+ gar nicht!!!:wacko1:

Es gibt 2 Möglichkeiten: mit DreamUp (eventuell verschiedene Versionen probieren, falls nicht geht) oder mit DreamEnum_0.90 (musste in DB auch geben)

Die erste ist zwar langsam aber sicher, zweite geht über Netzwerk, viel viel schneller, genau nach Anleitung am besten machen, sonnst kriegt man das nicht hin...:read:

Gruß Sannyto

P.S.: auch mit Clone, sollte keine Probleme geben....den das ist egal...
 
AW: Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

@braddock

hast du ne clone? und bei welchem prog hattest du diese besagte fehlermeldung? bei ner älteren dreamup? oder hast dus einfach an nem anderen rechner probiert
 
AW: Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

nabend,

was soll ich sagen mit der Dreamup 1.3.3.4 hat es tatsächlich geklappt. Zumindest hat er das Image geflasht, hab noch keine Zeit gehabt zu testen ob es jetzt geht.

Gruß
Eisi
 
AW: Wie flashe ich eine Dream 600 über den Webbrowser

welche newnigma funzt denn? die 2.7? was anderes kommt mir nicht ins haus, sollte ich den brocken wieder zum leben erwecken
 
Zurück
Oben