Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie findet Ihr Oktoberfest?

AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Geil, aber Teuer.

Maß Bier 9,80€

1/2 Händl 7,80€

da muß man nebenjob suchen danach, besonders wenn Weihnachten vor der Tür steht. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Ich war dieses WE da, und es ist jedes Jahr das gleiche:

WELTKLASSE!!!
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Die Wiesn haben schon was. Aber jedes Jahr das gleiche und schweineteuer! Und dann jeden Morgen die Bierleichen, weil sie den guten bayerischen Hopfentee nicht gewöhnt sind; da bekomme ich das große :vomito:.
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Wir waren am Samstag -> Es war viel zu voll. Vorwärts ging es nur im Gänsemarsch; zu viele Schlägereien, zu viele Bsoffene. Teuer? <- Das weis man doch. Wenn man billig will muss man zur "TAFEL" . Wir waren dann am Montag nochmal kurz; da ging es dann und das Wetter hat auch mitgespielt. Am besten gefiel uns aber die "Historische Wiesn"; da konnte man viel Altes neu erleben. Jetzt reichts wieder für die nächsten Jahre :whistle2:
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Ehrlich gesagt ist dies nichts für mich. Ist mir alles zu teuer dort. Für mich ist das alles nur eine riesige Abzockerei.

Für den Preis einer Maß Bier erhalte ich hier eine Kiste Bier.
Ein Grillhendl- auch zu teuer.
Karussellfahren lange anstehen und auch zu teuer.
Wenn man mal austreten muss, lange Wartezeiten vor den Toiletten und dann zum Gaudi der vielen anderen Spanner dann auf die Wiese hinter dem Zelt - nein Danke!

Da hole ich mir lieber den Grill raus, hole mein Grillzeugs beim Fleischer. Kiste ordentliches Bier dazu und die Kumpels hier aus dem Umkreis - das wird viel gemütlicher und vor allen billiger.

Dazu brauche ich keine Massenabfertigung mit Abzockpreisen.
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

mir fehlt da was neutrales wie zb: kenn ich gar nicht, würde ich mir aber gerne mal anschaun^^

trifft auf mich zu.. wohne viel zu weit weg von bayern und imo ists nur da original..
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Naja, kann man sich sicher mal antun. Leider wird unser Land durch solche Feste im Ausland repräsentiert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, könnt ihr euch selber ausmalen.
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Den durchschnittlichen IQ wollte ich dort nicht messen. :wacko1:
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

ich war noch nie da und werde auch nie hin kommen :emoticon-0172-mooni
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

immer das gleiche auf jahre gesehen,nur immer teurer!

gruss leila
 
Zurück
Oben