Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Turnschuh_one

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte versuchen keine Seiten zu nennen, weil es mir persönlich um das technische Wissen geht und nicht, wie ich günstig an ein free Abo komme.

Es gibt diverse Seiten im Internet die täglich neue Lines posten um kostenpflichtige Abos zu erhellen.
Wie ist das möglich, an solche Daten zu kommen?
Klar stellen manche Seiten eigene Lines zur verfügung, aber nicht jede.

Selbst mit Google kann man cccam.cfg finden in der paar Lines stehen, für so eine Seite stell ich mir das aber etwas umständlich vor.
Wie geht es noch?
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Die Lines bekommt man nur zum Vorschein, wo die Leute / User sich sehr wenig mit Sicherheit des Servers beschäftigen!

Sicher wirst du hier kein How To bekommen wie man diese Lines findet, nur How To's wie man es verhindert gefunden zu werden.
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

@Turnschuh_one

wenn du irgend wann im Internet eine cfg. finden soltest , wo deine adresse drin steht , dann weist du 100% das die leute mit denen du CS machst ein sicherheits RISEN LOCH haben , und jeder kann sie bzw. dich über die IP adrese finden

manche linien sind auch nur dafür da , damit sich " so genanten DEPPEN verbinden " um sie einfach nur zu bestrafen für das ilegale CS

du kanst NIE wisen wer auf der andere seite der linie sitzt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Könnt ihr mir wenigstens einen Tip geben, nach welcher Lektüre ich suchen sollte um die Thematik zu verstehen?
Gerne auch via: PM.
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

es gibts keine lektüre für sowas , einfach mal in foren lesen was die leute schreiben , dann wirst du es auch verstehen
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Lektüre wäre z.b. Scripten lernen und somit die such Maschinen zu automatisieren

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Beispiel wie so was: cccam.cfg intitle:index.of cfg -html -htm <--- in google eingeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Ich habe ein mal danach gegoogelt und wollte ein mal eine Seite öffnen, hier der Erfolg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lieber Hände weg von solchen Sachen!

Der gegenüber könnte auch die Lines gezielt einstellen, du verbindest dich mit so einer free Line und schwups hat der Gegenüber deine IP.

Dann macht er das was du hier rausfinden willst und versucht deine cfg zu finden und schwupps hat er die nächsten Opfer, das ist eine Kette ohne Ende.
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

mat , das mit der cfg. auslesen ist noch das kleinste problem

durch die IP kann man sehr viele sachen erfahren , dann kommt das was zur zeit bei ilegalen musik dowload , 1 musik stück runter geladen für 1000 oder mehr € :D

ein mal mit so ne free linie verbinden , und für 10 jahre reguleres abo strafe zahlen :D ( ist aber nur ein beispiel wofür solche linien im inet gestelt werden )
 
AW: Wie finden bestimmte Seiten so viele Lines???

Leider halten sich nicht alle Nutzer an die grundlegensten Sicherheitshinweise. So passiert es immer wieder, dass in Systeme eingebrochen werden kann. Dabei werden dann die sensiblen Zugangsdaten gestohlen und weiter verbreitet.

Dem kann man vorbeugen. Lies bitte aufmerksam dieses Thema: https://www.digital-eliteboard.com/...-Anleitung-wie-ihr-euer-Netzwerk-sicher-macht
 
Zurück
Oben