Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie finde ich raus ob ich connected bin zumServer?

maoex

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Wie kann ich sehen ob ich noch Vebindung zum Server hab?
Ich seit kurzer Zeit auf einem Server u.seit gestern ist dunkel?
Kann ich das aus der Dream oder PC sehen,wenn ja nit welchem Proggi?
Hab mal was von syslog gehört was in meiner DM7020 e1 drin ist....

P.S.Vorher konnte ich bei Programmwechsel immer ne CCcam info sehen.z.B. server.dyndns.org user pass 12000
mit caminfophp krieg ich keine verbindung hin,weiss da nicht genau welcher port,bin aber nur Client

:fie:

LG

maoex
 
AW: Wie finde ich raus ob ich connected bin zumServer?

hast schon mal dein box neu gestartet bzw cccam?

Du kannst aber auch cccaminfo auf deinen box installieren (blue panel-addon-pluging-

cccaminfo installieren....fertig)

oder : ipbox:16001 imbrowser eintippen.
 
AW: Wie finde ich raus ob ich connected bin zumServer?

Hallo,danke für Hilfe.Ich hab enigma1 4.60 drauf.wie kann ich denn da +dann wohin die caminfo installieren?
Da es das erste Mal war das ich überhaupt zu Server(n) verbunden war,und mir das jemand von aussen alles eingestellt hat,kenn ich mich da nicht so aus.Wieso krieg ich denn mit caminfophp keine verbindung? wenn meine box die endung.26 hat gebe ich das doch ROOt+PASS ein...Ist seltsam das auch die Homepage von da nicht zzu erreichen ist...Komm nur das cccam infoPopup Bild wenn ich durchs programm zappe mit welchem dyndnsserver ich verbunden bin usw. wenn ich auch wirklich connected bin?
Alle Server down+Homepage down=Money weg...
Ich würde irgendwie am PC mitloggen wenns was zum loggen überhaupt gibt woran ich sehen kann ob ich verbunden bin.Ich denke mal caminfophp ist eher für server gedacht.und übers webif im IE kann ich ja nix sehen.unter camd einstellungen habe ich nur das ober :daemon+ pmt.tmp an.kein multichannel+multisocket.hoffe das ist richtig so...
traffic herscht ja sowiso durch epg usw. ca. 3000k/bits up+down....
Bin Ich Connected?
P.S.Nachdem man mir geraten hat enigma1 auf die nagelneu 7020er zu tun,weils vorher dauernd abstürzte hat sich nicht sehr viel gebessert.wenn ich länger durchs menü zappe+Hdd dann hängt sich die Box auf...

LG

maoex
 
AW: Wie finde ich raus ob ich connected bin zumServer?

also es kann sein das der jenige der dir das ganze von ausen eingestelt hat , ein eigenes pasword eingetragen hat , und den kenst du nicht , deswegen bekomst du keine verbindung zu deine box
 
Zurück
Oben