1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich die verschlüsselten Sender (ProgDVB)?

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von renerocker, 9. Mai 2011.

  1. renerocker
    Offline

    renerocker Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutze eine Satelco DVB-C Karte mit ProgDVB. Alle FTA Sender wurden problemlos beim "standard" Scan gefunden. Allerdings habe ich nicht einen einzigen SKY Kanal in der Liste (nur RTL-Living und SAT1-Comedy).

    Wie genau muß ich die Einstellungen für den Scan anpassen, um auch die verschlüsselten Kanäle zu finden?
     
    #1

Diese Seite empfehlen