Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie finde ich 36°Ost mit T90?

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi gemeinde

Mit der o.g T90 habe ich schwierigkeiteiten um 36°Ost zu finden. Drauf sind schon 7°E mittig, 13, 19, 23 und 28°Ost am Rand. Wie soll ich die Schlüssel drehen um 36°E zu kriegen? Hier ist meine Konfig:

Breite 50,77°N, 6,080E; Elevation 31,9°; Skew 90.58°. Was ich schon drauf habe, möchte ich nicht verlieren. Hat einer damit schon Erfahrung gemacht. Hat einer eine andere Konstellation? Ich freue mich auf Tipps.:dance3:

danke im voraus
 
AW: Wie finde ich 36°Ost mit T90?

Ich habe bei meiner 16 grad auf null gesetzt ,kann aber nicht sagen ob ich 36° bekomme , 28° mach jedenfals keine probleme.
 
AW: Wie finde ich 36°Ost mit T90?

hab dich mal in den richtigen bereich verschoben!
 
AW: Wie finde ich 36°Ost mit T90?

Was du noch versuchen kannst,die Schüssel auf den mittlersten Sat ausrichten,damit du nach Ost und West noch Möglichkeiten hast.
Aber am besten wäre für dich ein Motor,denn da bist du nicht abhängig von der Schüssel und hast viel mehr Möglichkeiten.
 
AW: Wie finde ich 36°Ost mit T90?

Du wirst warscheinlich eine Verlängerung brauchen .Ich weiß das man bei dem Spiegel mit Verlängerung arbeiten kann .
 
Zurück
Oben