Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Filme von einer DM zur anderen DM kopieren

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

Ich habe eine neue DM7020 mit neuer Festplatte und möchte meine Filme von meiner DM800se rüber kopieren. Wie mach ich das am einfachsten und schnellsten?
 
AW: Wie Filme von einer DM zur anderen DM kopieren

Mounten heißt das Zauberwort
 
AW: Wie Filme von einer DM zur anderen DM kopieren

Filme per FTP auf den PC ziehen und auf die neue Platte per FTP kopieren.
 
AW: Wie Filme von einer DM zur anderen DM kopieren

zwischen 2 Dreamboxen nimmt man nfs mount es muss auf beiden Boxen nfs Server installiert sein
der Mount selber entweder mit Netzwerk Browser oder auto.network Eintrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schau mal hier
 
Zurück
Oben