Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie feststellen, ob HD+ Karte abgelaufen?

olli14

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe einen Argus Piccollo mit der aktuellen ILTV Software. Letztes Jahr - ich glaube im März- habe ich eine weiße HD+ Karte abonniert, um HD+ mal zu testen, und sie lief natürlich problemlos. Jetzt ist das Bild dunkel. Schätze, daß das Abonnement abgelaufen ist. Kann man das im Receiver irgendwo auslesen?
ImMenü unter
Smart Card
Nagravision CA
entitlements steht
Tier: 00066 valid from 7421.1.1992 to 7787.1.1 Tier :000067 vaild from 6594.1.1992 to 6595 Tier: 000067 vaild from 6594.1.1992 to 6595.1.1

Grüße
olli14
 
AW: Wie feststellen, ob HD+ Karte abgelaufen?

Hallo olli,

aus den abgelesen Daten kann ich nicht herauslesen, wann deine HD+ Karte abgelaufen ist
Es gibt die Aufschaltung 1 Jahr.
Wenn du sie März 2012 aktiviert hast, hast du Glück, das bis jetzt April 2013 hell war.
Sie ist abgelaufen.
Verlängerung hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben