1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie feststellen, ob HD+ Karte abgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von olli14, 29. April 2013.

  1. olli14
    Offline

    olli14 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe einen Argus Piccollo mit der aktuellen ILTV Software. Letztes Jahr - ich glaube im März- habe ich eine weiße HD+ Karte abonniert, um HD+ mal zu testen, und sie lief natürlich problemlos. Jetzt ist das Bild dunkel. Schätze, daß das Abonnement abgelaufen ist. Kann man das im Receiver irgendwo auslesen?
    ImMenü unter
    Smart Card
    Nagravision CA
    entitlements steht
    Tier: 00066 valid from 7421.1.1992 to 7787.1.1 Tier :000067 vaild from 6594.1.1992 to 6595 Tier: 000067 vaild from 6594.1.1992 to 6595.1.1

    Grüße
    olli14
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie feststellen, ob HD+ Karte abgelaufen?

    Hallo olli,

    aus den abgelesen Daten kann ich nicht herauslesen, wann deine HD+ Karte abgelaufen ist
    Es gibt die Aufschaltung 1 Jahr.
    Wenn du sie März 2012 aktiviert hast, hast du Glück, das bis jetzt April 2013 hell war.
    Sie ist abgelaufen.
    Verlängerung hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen