1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von harry potter, 11. Dezember 2010.

  1. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    Hey

    Ich hab meine Wii umbaun lassen ( Wii key). Jetzt hab ich mir ein paar SPiele runtergeladen und gebrannt. Nur ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung ERROR #002. Ich starte das Spiel dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal bekomme ich die Meldung aber auch erst wenn ich paar Minuten spiele

    Hab das Update 3.4 drauf Nun meine Frage sollte ich mal das Update 4.2 aufspielen oder was sollte ich machen

    PS: Die Wii ist von 2008

    MFG Harry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr. Manhattan
    Offline

    Dr. Manhattan Ist oft hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie Fehlermeldung

    Hi

    Ich weiß nicht ob es das bei Wii key auch gibt. Beim Softmod gibts dafür eine extra Einstellung, welche heist .. Error 002 fix ... oder so ähnlich und da habe ich auf "nein" bzw. "anti".
     
    #2
  4. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: wie Fehlermeldung

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wo finde ich den die Einstellung Error 002 fix ? :emoticon-0122-itwas

    Hätte da noch eine kleine frage hab mir das Spiel Need For Speed need for speed hot pursuit und Mario Galaxy 1 und 2 geladen. Wenn ich need for speed hot pursuit starte, wurde ein update installiert. Dann hat sich die Wii neugestartet und als ich das Spiel starten wollte stand da nur Disk kann nicht gelesen werden. Dieses Problem hab ich auch bei dem Spiel Karaoke Revolution, aber nur bei den beiden spielen.

    Nun zu Mario Galaxy 1 und 2. Als ich den ersten Teil eingelegt habe wurde die Wii geupdatet. Die Wii erkennt das Spiel auch, nur wenn ich es starte wird der Bildschirm Schwarz und die Fernbedienung verliert die Verbindung zur Wii. Als ich dann den zweiten Teil eingelegt habe und das Spiel starten wollte kam immer dieser Error 002. Auch wenn ich die Wii dann gestartet, DVD raus nehme und wieder einlege komt diese Meldung wieder. Dieses misteryöse Problem hab ich aber nur bei Mario Galaxy 2. Bei den anderen Spielen kommt der Error nur ab und zu, dann reicht aber ein neu starten der Wii! Nur bei Mario Galaxy 2 nützt ein Neustart nichts da der Fehler immer wieder auftaucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    #3
  5. MOC3
    Offline

    MOC3 Newbie

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie Fehlermeldung

    Na bei gebrannten Spielen weis ich nicht wie man das abstellt.
    Aber wenn du es auf der Festplatte hast kannst du unter Settings das error Fix auf "ON" Stellen und dann "Speichern" dann auf Back, und fertig... dann kannst du die Spiele spielen :)

    Gruß
    Ich
     
    #4
  6. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: wie Fehlermeldung

    Meine Wii ist aber nicht so umgebaut, das sie eine Festplatte erkennen kann. Was muss ich den machen damit die Wii eine Festplatte erkennt
     
    #5
  7. jappi
    Offline

    jappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie Fehlermeldung

    den jeweiligen softmod für deine fw durchführen.
    zuerst schauen welche firmware du drauf hast und danach hier im forum nach dem tut schauen
     
    #6
  8. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: wie Fehlermeldung

    Werde ich nächste Woche mal machen. Nun noch eine Frage muss ich auch das Update 4.2 installieren oder brauche ich das nicht unbedingt?

    Habt ihr den noch einen Rat warum bei Mario Galaxy 2 immer beim Starten der Error 002 kommt? und warum bei Karaoke Revolution die Wii die Disk nicht lesen kann ? ( was mich wundert ). Hab am Freitag das SPiel Karaoke Revolution gebrannt und es 20 Minuten ohne Probleme gespielt, am Samstag sagt die Wii das sie die Disk nicht lesen könnte
     
    #7
  9. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: wie Fehlermeldung

    Wollte mal fragen ob jemand den WBFS Manager als 64 bit version hochladen könnte?
     
    #8

Diese Seite empfehlen