Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Fehlermeldung

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
Hey

Ich hab meine Wii umbaun lassen ( Wii key). Jetzt hab ich mir ein paar SPiele runtergeladen und gebrannt. Nur ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung ERROR #002. Ich starte das Spiel dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal bekomme ich die Meldung aber auch erst wenn ich paar Minuten spiele

Hab das Update 3.4 drauf Nun meine Frage sollte ich mal das Update 4.2 aufspielen oder was sollte ich machen

PS: Die Wii ist von 2008

MFG Harry
 
AW: wie Fehlermeldung

Hi

Ich weiß nicht ob es das bei Wii key auch gibt. Beim Softmod gibts dafür eine extra Einstellung, welche heist .. Error 002 fix ... oder so ähnlich und da habe ich auf "nein" bzw. "anti".
 
AW: wie Fehlermeldung

@ Dr. Manhattan

Wo finde ich den die Einstellung Error 002 fix ? :emoticon-0122-itwas

Hätte da noch eine kleine frage hab mir das Spiel Need For Speed need for speed hot pursuit und Mario Galaxy 1 und 2 geladen. Wenn ich need for speed hot pursuit starte, wurde ein update installiert. Dann hat sich die Wii neugestartet und als ich das Spiel starten wollte stand da nur Disk kann nicht gelesen werden. Dieses Problem hab ich auch bei dem Spiel Karaoke Revolution, aber nur bei den beiden spielen.

Nun zu Mario Galaxy 1 und 2. Als ich den ersten Teil eingelegt habe wurde die Wii geupdatet. Die Wii erkennt das Spiel auch, nur wenn ich es starte wird der Bildschirm Schwarz und die Fernbedienung verliert die Verbindung zur Wii. Als ich dann den zweiten Teil eingelegt habe und das Spiel starten wollte kam immer dieser Error 002. Auch wenn ich die Wii dann gestartet, DVD raus nehme und wieder einlege komt diese Meldung wieder. Dieses misteryöse Problem hab ich aber nur bei Mario Galaxy 2. Bei den anderen Spielen kommt der Error nur ab und zu, dann reicht aber ein neu starten der Wii! Nur bei Mario Galaxy 2 nützt ein Neustart nichts da der Fehler immer wieder auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie Fehlermeldung

Na bei gebrannten Spielen weis ich nicht wie man das abstellt.
Aber wenn du es auf der Festplatte hast kannst du unter Settings das error Fix auf "ON" Stellen und dann "Speichern" dann auf Back, und fertig... dann kannst du die Spiele spielen :)

Gruß
Ich
 
AW: wie Fehlermeldung

Werde ich nächste Woche mal machen. Nun noch eine Frage muss ich auch das Update 4.2 installieren oder brauche ich das nicht unbedingt?

Habt ihr den noch einen Rat warum bei Mario Galaxy 2 immer beim Starten der Error 002 kommt? und warum bei Karaoke Revolution die Wii die Disk nicht lesen kann ? ( was mich wundert ). Hab am Freitag das SPiel Karaoke Revolution gebrannt und es 20 Minuten ohne Probleme gespielt, am Samstag sagt die Wii das sie die Disk nicht lesen könnte
 
Zurück
Oben