Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Fake Karten entdecken? Auflistung in cccam providers 100| 5001|( FAKE ) ID

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo wenn ich bei meiner cccam 2.3.0 unter Providers lese sehe ich mehrere Einträge wie diesen


100| 5001|( FAKE ) ID

Bedeutet das mir gaukelt jemand eine Karte vor? Wenn ja wie finde ich das schwarze Schaaf raus? Mit CCcamInfoPHP v0.9??


Danke
 
AW: Wie Fake Karten entdecken? Auflistung in cccam providers 100| 5001|( FAKE )

Das ist keine "Fake" Karte, nur eine unbenutzte Ident von Digital+ (Spanien).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So sollte es aussehen ...
 
hi
Mach einfach in C linie :
C: skysky57.dyndns.fak 00000 user pasw no { 0:0:2, 100:5001:0 }
hast du ein problem weniger!
 
Zurück
Oben