Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erstelle ich verschiedene Keys im key editor

erci1106

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
zumbeispiel Irdeto2| PROVIDER 062200 wie anlegen und wo

BIS TV ] | Viac | HOTBIRD - ASTRA - ATLANTIC BIRD3 | Provider:020810 problem beim anlegen und beispielen von prvider kann ich net finden
 
AW: Wie erstelle ich verschiedene Keys im key editor

danke aber wie ist das mit irdeto und seca und so was muss ich bei Caid eingeben immer 2600 oder ?? oder da wo caid den provider einfügen das ist mir unklar pegas zb beispiel wie gebe ich das ein 0622:000000:02:91:[6886F8A059808A9A4DF7000000000000];
 
AW: Wie erstelle ich verschiedene Keys im key editor

Alle Keys die du so findest passen auch nicht immer bei jeden Keyeditor
es gibt verschiedene.
Wenn du die neueste ILTV soft immer drauf machst sind eh immer die aktuellsten Keys mit dabei
und wenn du sie ändern willst suchst du einfach den Provider im keyeditor raus und änderst nur den key wenn es einen neuen gibt
einen neuen Provider anlegen wird nicht nötig sein weil eh schon alle drin sind
und wenn es neue gibt sind die wie schon gesagt dann immer bei der neuen Soft mit dabei.
 
Zurück
Oben