Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erstelle ich so eine F line?

AW: Wie erstelle ich so eine F line?

einfacher gesagt , der der die F linie hat ist der BOSS , und alle die ne C linie haben musen das machen was die F linie sagt

deswegen ist es wichtig die F linie richtig zu machen , die C linie soll nur conekten , und das machen was die F frei gibt
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

bei mir gehen aber die hd sender nicht..
gibt es auch betatunnel für cccam server?
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

cccam tunnelt selbst.
Eventuell nicht freigeschaltet?
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

ich hatte mal oscam server...mit betatunnel war alles hell
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

Hi,

soviel ich weis tunnelt CCcam nur die 1833 auf die 1702 automatisch, also die S02. Alles andere nicht, dem entsprechend brauch er für seine D02 noch den Tunnel.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

hmm und wo gibt man die ein? im F-line?
 
danke für den hinweiss..
1834 in f-line eingefügt und sind hell

gooseman hat recht,,,ich kann die HD sender nicht anschauen..1834 einfügen bringt doch nichts : (
hmm was mach ich den jetzt..ich will kein oscam : (
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

Entweder nicht schauen, oder auf Oscam als Reader wechseln... aber dann kannst Du cccam gleich entsorgen, ist dann überflüssig.
Die C-Lines bindest Du als User ein, da brauchst dann auch nicht mehr ran, kann alles so bleiben.

Lies mal hier:
-D02-CCcam-OScam-Guide-inc-HD-Mapping-und-Overclocking

Grüsse
szonic
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

Hi,
Du kommst nicht drumherum >>> [h=3]HowTo DM 800 HD SE - Oscam only - 2x D02 + HD+[/h]bischen für Dich anpassen, Hilfe bekommst Du immer hier, und nach 2 Wochen weisst Du wie Oscam funktioniert, und merkst was CCcam alles nicht kann!!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

ja ich hatte schon mal oscam server am laufen..
ich hab wieder oscam eingerichtet...es war mal wieder alles umsonst..
 
Nein,Du lernst dabei eine Menge!
Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Wie erstelle ich so eine F line?

tja das beste wäre die karte gg eine s02 zu tauschen und weg mit der oscam!:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben