Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

habe heute meine SRG Karte bekommen,möchte nun am tauschen teilnehmen.
wie stelle ich meine C und F lines am besten ein mit ein reshare-Meine Box-

Dreambox 500 S mit cccam 2.011 -und was muss ich einstellen damit die SRG
Karte AU macht-Besten Dank im voraus-

kan ich die so eintragen in cccam.cfg


Beispiel--


C:192.168.1.2 12000 Hans Peter

F:Hans Peter 200 { 0:0:2 }

grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

ist schon ok habs schon gelesen- wollte wissen obs richtig ist-
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du wolltest wissen ob dein beispiel richtig ist ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein .... das ist es nicht.

und somit hast du wohl nicht richtig gelesen, sondern wartest mal schnell auf eine fertig, präsentierte lösung :DDD

ok hier ist sie ......

Serverbox:

F: Hans Peter 2 0 0 { 0:0:1 }

Clientbox:

C: 192.168.1.2 12000 Hans Peter
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Es ist wichtig die Leerzeilen ein zu halten! Auf die kommt es an!

Denn dafür sind sie da!! Nicht um die Leute zu verwirren, sondern das CCcam die Befehle richtig lessen kann!
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

Danke für die Antwort-

sollte es für ein reshare nicht- F: Hans Peter 2 0 0 { 0:0:2 } sein-
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

es sollte so sein -wan ich eine C line bekomme ,möchte ich es 1 x weitergeben dürfen der sahrpartner auch-wie ist dan die korrekte line?
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht doch auch alles .... HIER .... und HIER .....

wenn du eine c:line bekommst ..... von irgendwem ..... dann bestimmst nicht du wie weit du es weitergeben darfst.

sondern der, der dir die c:line gegeben hat. und ob der möchte, dass alle hinter dir es noch einmal weitergeben dürfen ?? weiss ich nicht ...... das kann sich ganz schnell so was von summieren .... das er selber nur noch freezer hat.
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi ok

werde es mal so eintragen-

C: 192.168.1.2 12000 Hans Peter
F: Hans Peter 2 0 0 { 0:0:1 }

noch kurz wegen den Router sollte ich den Port so zulassen-

Start Port No. 12000
End Port No. 12001

grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

Danke für die Antworten- wieviel mal ist eine Karte tauschbar.muss ich dan bei der 2 line die ich vergebe auf
C: 192.168.1.3 12000 Hans Peter
ändern und so weiter bei 3. 4 .5 Leuten

Grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieviele clienten eine S02 Karte abkann ..... dazu gibt es 100te spekulationsthread's hier.

jeder client bekommt eine eigene F:Line .... mit EIGENEM benutzernamen & passwort !!

und du kannst niemandem der nicht in deinem heimnetzwerk ist ...... solch eine c:line geben:

C: 192.168.1.3 12000 Hans Peter

aber ich denke du hast die beiden anleitungen zum erstellen einer F: und C:Line gelesen ?? ...... warum muss ich hier noch mal alles wiederholen :-(
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

ok werde es diesmal gründlicher durchlesen-:read:

Grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

So sind die Einstellungen für einmal reshare!
F: Hans Peter 2 0 0 { 0:0:2 }

Für die Einstellungen im Router:
Start Port No. 12000
End Port No. 12000 , oder diesen Eintrag ganz weglassen!
 
Zurück
Oben