Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wie erstelle ich einen Spoiler!

AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

und wie mache ich das mit einem bild (logdatei bzw. screenie von oscamstaus)
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Du nimmst einen Bildhoster, z.B. 666kb.com und kopierst den Link vom Hoster hier rein.

Sorry für die meisten User die die Frage nicht verstehen und daher nur Spoiler erstellen. Die Überschrift ist falsch, Wie erstelle Ich einen Spoiler? sollte hier besser lauten: Wer kann einen Spoiler erstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

hi megabit, danke für die rasche antwort, jedoch findet mein browser 666kp.com nicht
ist die adresse aktuell?
wollte für eine problemhilfestellung einen screenie posten (oscamstatus, da sky nicht hell wird), brachte es aber nicht zustande
inzw. habe ich erfahren,dass ich für eine v14 eine oscam svn ab 8xxx benötige (meine ist ne 7xxx)
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Gib bei Google einfach mal "Bilder hochladen" ein und such Dir nen Bilderhoster aus wie z.B. directupload.net
Link vom Hoster in den Spoiler und fertig.
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

alles klar- kein prob
funktioniert TOLL!!!!!
DANKE!!!
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Kann mir jemand erklären warum bei mir der Spoilerbutton nicht sichtbar ist.
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Hast auf "erweitert geklickt? In der Ansicht müsste der button -unterste zeile, 7.von rechts - im menu sichtbar sein.
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Erweitert gedrückt, dort sind rechts Smileys und unten links nur Beitragssymbole mehr nicht. Würde gern einen Screenshot schicken aber Datenanhang einfügen ist auch nicht vorhanden!
 
Zurück
Oben