Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erstelle ich eine prio Datei und bringt sie was

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

also ich hänge an einem Server mit 5 C Lines. Unter anderem auch Sky Italien und Frankreich.

Manchmal hakt es was.

Jetzt habe ich was gelesen und bin darauf gestoßen, dass es sogenannte prio Datein gibt, die die Zugriffszeiten optimieren, vorallem wenn es mehrere Abos gibt aber nur eins geguckt wird.

Wie erstelle ich dieses prio Datei oder gibt es hier welche die schon fertig sind.

Ich gucke halt Sky DE und Hd+

Danke schonmal
 
AW: Wie erstelle ich eine prio Datei und bringt sie was

Hier ist eine im Anhang, einfach auspacken und evtl bearbeiten mit einem linux fähigen Editor und anschliessend in den richtigen Ordner und die rechte anpassen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie erstelle ich eine prio Datei und bringt sie was

hi shox2000,

installier dir das Plugin, bearbeiten einer Prio Datei kannste dir sparen. Wenn du die Programme durchzappst, wird eine Prio für deinen Receiver automatisch erstellt.
Meine Umschaltzeiten im CS auf mehreren Servern haben sich damit um 50% verringert.
 
AW: Wie erstelle ich eine prio Datei und bringt sie was

Hi, ich bringt es denn nur was beim umschalten? Oder auch bei freezer. Und kann ich auch irgendwie priorisieren auf welchen Server also welche line bei welchem Sender zugegriffen wird?
 
AW: Wie erstelle ich eine prio Datei und bringt sie was

Es wird niemals die Line Priorisiert sondern immer nur der Provider!

Lines kannst du nur in deiner cfg an der Reihenfolge etwas ändern, aber die schnellere Karte Antwortet zu erst, es kann auch die an letzter Stelle sein.
 
Zurück
Oben