1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von woofer, 17. Februar 2012.

1. woofer

woofer Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich möchte die Dreambox an einer Master-Slave Steckdose anschließen.

Dreambox aus = TV + Boxen aus.

Das Problem der Verbrauch schwankt stark, bzw ist ziemlich gleich zwischen Standbye und Betrieb.

Entweder die Box macht nachts irgendetwas so das der TV immer an geht (jedoch ohne Bild, weil Box in Standbye), oder der TV geht im Betrieb beim TV gucken mal eben aus.

ich möchte die Box eigentlich nicht unbedingt ganz runterfahren, kann ich den Standbye Betrieb nicht irgendwie noch weiter reduzieren, so das die Differenz zwischen an und Standbye größer wird?

thx woofer

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

Standby oder Deepstandby ! Das sind die Möglichkeiten !
    Entweder "AN" oder "AUS" !

woofer gefällt das.
  4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

Der Einzige Grund die Box nicht komplett aus zu machen wäre der, wenn man Aufnahmen programmiert hat. Ansonsten kannst Du sie ruhig abschalten. Die Dreambox 800 SE bootet so schnell wieder hoch, dass fällt kaum ins Gewicht.

woofer gefällt das.

Diese Seite empfehlen