Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

woofer

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hi, ich möchte die Dreambox an einer Master-Slave Steckdose anschließen.

Dreambox aus = TV + Boxen aus.

Das Problem der Verbrauch schwankt stark, bzw ist ziemlich gleich zwischen Standbye und Betrieb.

Entweder die Box macht nachts irgendetwas so das der TV immer an geht (jedoch ohne Bild, weil Box in Standbye), oder der TV geht im Betrieb beim TV gucken mal eben aus.

ich möchte die Box eigentlich nicht unbedingt ganz runterfahren, kann ich den Standbye Betrieb nicht irgendwie noch weiter reduzieren, so das die Differenz zwischen an und Standbye größer wird?

thx woofer
 
AW: Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

Standby oder Deepstandby ! Das sind die Möglichkeiten !
Entweder "AN" oder "AUS" !
 
AW: Wie erreiche ich Stromverbrauch unterschied zwischen Betrieb und Standbye

Der Einzige Grund die Box nicht komplett aus zu machen wäre der, wenn man Aufnahmen programmiert hat. Ansonsten kannst Du sie ruhig abschalten. Die Dreambox 800 SE bootet so schnell wieder hoch, dass fällt kaum ins Gewicht.
 
Zurück
Oben