Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Wie erkennt mein TomTom go 510 eine SDHC Karte?

AW: Wie erkennt mein TomTom go 510 eine SDHC Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe immer das Tool genutzt... hatte das in irgend nem TomTom Forum gelesen... Und gleich ganz zu Anfang einen Clone der Original SD gemacht. Ohne das Tool ne ich habs nichtmal versucht... Asche auf mein Haupt :) Anderes Fahrzeug o. Gerät habe ich nicht, bin auch noch Alleinkämpfer da gerade erst hier in die Gegend gezogen. Ich selbst ja Navigon_User...

Ich schalte auch erst ein wenn der Wagen läuft... Es ist aber eher so, dass ichs Navi regelmässig verbasele, erst wenn ich aus der Garage bin und gerade losfahren will... ups da war doch noch was!
Tut aber nix zur Sache, das Gerät muss ohne weiteres mal ne kurze Stromunterbrechung (mit Umschaltung auf internen Akku) abkönnen... zB. an der Bahnschranke o. an der Tanke o. aufm Rastplatz... und ohne weiteres dann bei Weiterfahrt auch weiter navigieren! Ist meine Meinung!

Und den BL mach ich mal runter

Nochmals Dank an Euch für die freundliche Unterstützung ins "feindliche Navigon Lager" :)
 
AW: Wie erkennt mein TomTom go 510 eine SDHC Karte?

Ok, aber notwendig ist dieses Tool nicht, da ich ja schrieb, daß ich es noch nie benutzt habe und es immer ohne funktioniert.
Ich kannte es nur aus dem Hinweis: Clone einer Original SD Karte machen.
Da bin ich auch irgendwann/irgendwo drauf gestossen.
 
Zurück
Oben