Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Na 1x geht zum CS Server (Fritzbox) und 2x zum Receiver oder irre ich mich?

Ich gebe denen 1x reshare und die mir. Sonst könnte ich ja, und schon garnicht meine Leute schauen das was ich bekomme..
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Das ist schon richtig wie maddoccc es macht, für einmal reshare ist die 2 völlig richtig mit einer 1 würde er keinen reshare geben. Was natürlich möglich wäre wie hier auch schon diskutiert wurde das der reshare mit OSCAM ausgehebelt wird.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein reshare bedeutet, das auf der FritzBox Ende ist. 1 x Reshare hingegen bedeutet das ALLE auf der FritzBox sehen können. 2 x Reshare hingegen können alles schauen und auch noch 1 x weiter geben !

In Deinem Fall ist 1 x reshare genug. Mehr macht man nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Also F: user passwd 2 0 0 { 0:0:2 }? Damit hat joopastron mit seiner Aussage unrecht?
 
Wenn deine CS Partner die Karte nur selber nutzen sollen (sprich alle die auf ihrem Server sind) musst Du 1 x reshare geben !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Und somit ist seine Line richtig, @joopastron, nichts für ungut aber deine Aussage ist leider falsch. Die 2 hinten ist definitiv richtig denn er gibt genau 1 mal reshare, bzw. Seine FritzBox kann einmal weitergeben.
 
Er nutzt doch seine FritzBox als Server. Dort hängen die Reader dran. Nun gibt er seine Karten mit 1 x Reshare weiter. Ich bekomme jetzt z.b. Seine Karten auf meinem Server mit 1 x reshare. Das bedeutet das ALLE auf meinem Server seine Karte nutzen können.
Bei 2 x Reshare dürfen auch alle MEINE Clienten SEINE Karte weiter geben.

Oscam standart ist 1 x Reshare. So nutze ich es selber seit über 1 Jahr mit anderen CS Servern ohne Probleme !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Du machst hier gerade alle wuschig^^

Es ist richtig wie er es hat, er gibt seinen Clienten 1x reshare so das diese von ihrem Server aus 1x weitergeben können und mehr nicht. @joopastron, du hast jetzt schon mehrmals gesagt das dies nicht so ist und er 2 mal reshare gewährt was einfach falsch ist, sieh dir doch bitte seine f-line mal an.
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

@joopastron:

du wendest die reshare-regeln von OSCam auf die hier eingesetzte CCCam an und das ist schlicht und ergreifend falsch !

im CCCam heißt die 0: der Client darf diese karte NICHT nutzen, 1 heißt, der Client darf nur selber nutzen, die 2 heißt er darf einmal weitergeben.

im OSCam heißt reshare = 0: der Client darf nur selber nutzen, 1 heißt er darf einmal weitergeben etc. etc.

Razorback
 
Stimmt,
das hatte ich übersehen bzw. Zwischendurch wurde über Oscam geredet daher das ganze mit dem Reshare. Nichts desto trotz sind die ECM Abfragen zu hoch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie erkenne ich wenn zuviele CS Partner für die Karte vorhanden sind?

Ok, gut das wir das geklärt haben.

Wie kann ich einen Reset der Abfragen machen? Denn was mich wundert speziell die beiden die so hohe emm haben sind eigentlich nie verbunden...
 
Zurück
Oben