Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkenne ich einen echten Smartreader

AW: Wie erkenne ich einen echten Smartreader

Hülle vom Fake aber die korrekte Hardware drin ?!Jaaa Neee ist klar... 0_o
 
AW: Wie erkenne ich einen echten Smartreader

Kann man jetzt eig. sagen, dass Argolis grundsätzlich Fake oder Clone ist? Auf der offiziellen MaxDigital-HP ist allerdings folgendes zu lesen: ""The arrow shaped design, with an injection-moulded casing in matte blue ABS, will look good in any environment. The new arrow case ensures that you have a high quality product from Argolis with the latest innovative hardware and software features.""

Ich steig da nicht mehr so recht durch ^^.
 
AW: Wie erkenne ich einen echten Smartreader

ich habe einen bei hm-satshop gekauft. Soll ja auch Max Digital sein . Bei mir steht auch Argolis drauf.
Habe ihn mal an den PC gesteckt um mal zu schauen welche Soft drauf ist.
V. 1.0.0.2 Kenne ich ja gar nicht. Habe meine anderen mit 1.3 und 1.5 .
Ist das nun eine "uralt Soft" oder eine neue?
 
Ein Händler sagte mal zu mir es gäbe nur noch Argolis. Wenn wir jetzt annehmen, dass das stimmt, sollte der ausgelieferte ja auch schon das neue Design mit den Dreiecken haben. Bekommt man noch das alte Design mit den Bögen würd ich auf jeden Fall schon einmal stutzig werden.
 
Ich habe auch schon einige von Maxdigital und Argolis gehabt und das Gehäusedesign sagt nichts aus!
Hatte schon FAKE-Gehäuse und war trotzdem ein original drin !!!
 
Hallo,
ich wollte mich nochmals vergewissern ob meiner ein Originaler Smargo von MaxDigital ist. So wie ich die Bilder es mit den Vergleichsbildern sehe ist er original. Liege ich da richtig?

mfg
schumi2009
 
AW: Wie erkenne ich einen echten Smartreader

Habe über Amazon einen Argolis-Smartreader gekauft, der angeblich die Originalsoft 1.4 draufhaben soll.Design pfeilartige Rillen wie auf Seite eins und Silberplakette.Habe nochmal versucht die Firmware 1.4 zu flashen, ging aber nicht.bei den ATTRS(serial)=="0000:00:0f.5" wird nur eine serial angezeigt bei meinen anderen, werden jeweils zwei angezeigt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich ein Original habe.

Scheint doch echt zu sein: habe den Smargo geöffnet,auf der schwarzen Abdeckung steht:IC.KZ-A01
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben