Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkenne ich eine Fake M3 Real Karte?

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, ich habe es genau so wie in der Anleitung gemacht. Nur leider erscheint bei mir auf dem DS " MENÜ? ".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.

Hallo Brad

Wenn du die Datei "Eliteboard_M3_Real_Sorglospaket" mit winrar entpackst dann bekommst du 3 Dateien System, PDADS und Supersetup09.du nimmst dir diesen Ordner "System" und Kopierst ihn auf deine Karte. Dann erstellst du auf der Speicherkarte nen Ordner der "NDS" heißt und dahin kopierst du alle Spiele mit der Endung .nds

habs ebend mit der hier angebotenen Software probiert und es Funktioniert.

Wann erscheint bei dir diese Meldung? Gleich nach dem Einschalten und dem Sicherheitshinweis? Oder erst später? Hast du den Ordner "System" auch wirklich direkt auf die leere Speicherkarte kopiert und nicht in irgendeinen Unterordner?

EDIT: Steppinator war wieder schneller :D

Hallo, erst kommt der Sicherheitshinweis und dann Menü?. ich habe auch keinen Unterordner erstellt.

Du bist dir sicher das du eine M3 real hast? Wo hastn du die gekauft? Lösch nochmal alles, lad dirs Paket nochmal runter und kopiers nochmal drauf!

Edit:

Vergleiche mal bitte deine Karte mit den Bildern hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo, ja es ist eine M3 real Karte. Ich habe es nochmal gemacht und nun steht da zumindestens schon eimal loading... mehr tut sich aber net. Leider!

Schau dir bitte mal den Link und und vergleiche dein Produkt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo, so ein Mist. Das ist eien Falsche Karte die ich dann habe. Danke für den Link, was mache ich nun???

Sofort wieder zurück geben/schicken wo du sie her hast und dein Geld zurückfordern! Mehr kannsu da leider nich machen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben