1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erkenne ich eine Fake M3 Real Karte?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von BradPitt, 1. Februar 2009.

  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe es genau so wie in der Anleitung gemacht. Nur leider erscheint bei mir auf dem DS " MENÜ? ".
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wäre sehr dankbar.

    Hallo Brad

    Wenn du die Datei "Eliteboard_M3_Real_Sorglospaket" mit winrar entpackst dann bekommst du 3 Dateien System, PDADS und Supersetup09.du nimmst dir diesen Ordner "System" und Kopierst ihn auf deine Karte. Dann erstellst du auf der Speicherkarte nen Ordner der "NDS" heißt und dahin kopierst du alle Spiele mit der Endung .nds

    habs ebend mit der hier angebotenen Software probiert und es Funktioniert.

    Wann erscheint bei dir diese Meldung? Gleich nach dem Einschalten und dem Sicherheitshinweis? Oder erst später? Hast du den Ordner "System" auch wirklich direkt auf die leere Speicherkarte kopiert und nicht in irgendeinen Unterordner?

    EDIT: Steppinator war wieder schneller :D

    Hallo, erst kommt der Sicherheitshinweis und dann Menü?. ich habe auch keinen Unterordner erstellt.

    Du bist dir sicher das du eine M3 real hast? Wo hastn du die gekauft? Lösch nochmal alles, lad dirs Paket nochmal runter und kopiers nochmal drauf!

    Edit:

    Vergleiche mal bitte deine Karte mit den Bildern hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hallo, ja es ist eine M3 real Karte. Ich habe es nochmal gemacht und nun steht da zumindestens schon eimal loading... mehr tut sich aber net. Leider!

    Schau dir bitte mal den Link und und vergleiche dein Produkt!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hallo, so ein Mist. Das ist eien Falsche Karte die ich dann habe. Danke für den Link, was mache ich nun???

    Sofort wieder zurück geben/schicken wo du sie her hast und dein Geld zurückfordern! Mehr kannsu da leider nich machen :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2009
    #1

Diese Seite empfehlen