1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Enigma2 Image aufspielen auf 1028p?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von slazenger, 2. September 2011.

  1. slazenger
    Offline

    slazenger Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich hier noch nichts gefunden habe, stelle ich hiermal ne Frage zum flashen der Enigma2 Software.
    Hat irgendjemand einen Link oder ne Anleitung wie ich die Enigma Image auf den Receiver bekomme?
    Habe schon Anleitungen vom 1018 und Atevio 7000 durchgelesen und probiert, aber irgendwie funktioniert das alles nicht.
    Habe ein Enigma Image von AAF Optimus prime für 1028p und Atevio7500 als ird Datei
    Muss man erst den Bootloader ändern ?
    Kann man gleich flashen ? (Habe ich versucht hängt sich aber bei Neustart auf bei LOADING )
    Wenn ich das AAF Recovery Tool 2.0 verwende wie bekomme ich die IRD oder tar Imagedateien als IMG Datei geflasht oder Umgewandelt?
    Ich weiss sind sehr viele Fragen.
    Aber vielleicht gibt es ja jemand der mir ein bischen weiter helfen kan oder dem das schon gelungen ist ein 1028p mit Enigma2 zu befruchten.
    Achtung ich habe einen Dual DVB-C Tuner das wird nicht von allen Images unterstützt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen