Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Enigma2 Image aufspielen auf 1028p?

slazenger

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Da ich hier noch nichts gefunden habe, stelle ich hiermal ne Frage zum flashen der Enigma2 Software.
Hat irgendjemand einen Link oder ne Anleitung wie ich die Enigma Image auf den Receiver bekomme?
Habe schon Anleitungen vom 1018 und Atevio 7000 durchgelesen und probiert, aber irgendwie funktioniert das alles nicht.
Habe ein Enigma Image von AAF Optimus prime für 1028p und Atevio7500 als ird Datei
Muss man erst den Bootloader ändern ?
Kann man gleich flashen ? (Habe ich versucht hängt sich aber bei Neustart auf bei LOADING )
Wenn ich das AAF Recovery Tool 2.0 verwende wie bekomme ich die IRD oder tar Imagedateien als IMG Datei geflasht oder Umgewandelt?
Ich weiss sind sehr viele Fragen.
Aber vielleicht gibt es ja jemand der mir ein bischen weiter helfen kan oder dem das schon gelungen ist ein 1028p mit Enigma2 zu befruchten.
Achtung ich habe einen Dual DVB-C Tuner das wird nicht von allen Images unterstützt.
 
Zurück
Oben