1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Elanvision EV8000S hell machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von olli14, 28. April 2008.

  1. olli14
    Offline

    olli14 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Elanvision EV8000S hell machen kann? Will auf keinen Fall die Original-Firmware ersetzen müssen gegen eine andere FW (wenn das überhaupt möglich ist). Müßte doch über eine Zusatz-Software möglich sein, oder? Eine zusätzliche Karte in den CI-Schacht möchte ich nicht unbedingt. Gibt es da Möglichkeiten?

    Grüße olli14
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Elanvision EV8000S hell machen?

    Ich denke eins von beiden wirst du schon in kauf nehmen müssen um überhaupt etwas helle zu bekommen!:39:
    Mit der Zusatz Software sieht es nicht so gut aus!
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Elanvision EV8000S hell machen?

    Habe mal etwas nachgeforscht. Du kannst die Soft von der Openbox 7200 CI pvr nehmen.Damit sollte es auch helle werden.

    Aber vorsicht!!! Habe auch gelesen das es schon des öfteren damit Probleme gab und einige Boxen nur noch zur Ansicht gut waren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen