Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie einstellen???

maher02

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe 2 Sat-Schüssel. Auf dem einen empfange ich Nilesat und auf dem anderen Astra und Hotbird, druch eine Twin-LNB. Ich benütze 2 verschiedene Receiver. Auf dem Clark-Tech empfange ich Astra und Hotbird. Das problem liegt aber beim zweiten Receiver. Es ist ein Phonetrend und auf dem möchte ich astra, hotbrid und nilesat empfangen. Um das zu ermöglichen benutze ich eine Universal-Relais (Spaun SUR210F). Das Realis hat 2 Eingänge und einen Ausgang. Es gibt auch einen Drehschalter (Band 22KHz Ton, Position, Option). Auf den Eingänge habe ich den Twin-LNB und das Nilesat-LNB angeschlossen. Vom Relais Ausgang gehe ich aufs Reciver. Ich habe nun Probleme die Antenne Einstellungen im Receiver einzustellen. Wie muss ich die Einstellungen vornehemen. Da es sich um eine TWIN-LNB handelt, musste ich beim Clark-Tech die Antennen Einstellungen folgender Mass einstellen. Antenne 1 Astra und Antenne 2 Hotbird. Das läuft auch alles richtig.

Könnt ihr mir helfen damit ich den Reciever und das Relais richtig Einstellen kann. Ich habe die Betriebsanleitung vom Relais angehängt.

Danke und Gruss
Maher
 
AW: Wie einstellen???

Hallo,
hast Du die genaue Bezeichnung von dem Phonetrend, und hat der Ressi Diseqc 1.1 ? ohne gehts mit dem Schalter nicht.
 
Zurück
Oben