Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie einen iptv Server einrichten zum streamen von S02?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
ich würde gerne meine S02 Karte per iptv teilen, bisher teile ich sie über debian mit ipc als server dient ein Fujitsu Futron, meine vorstellung wäre, sie an receiver weiterzuleiten, wie etwa medialink s dreamboxen,ich würde gern wenn möglich den Fujitsu weiterhin dazu nutzen als server, ich habe bisher leider keine nützlichen beiträge gefunden, oder suche zu umständlichen, deshalb meine bitte an euch, ob mir jemand weiterhelfen kann.Ich danke euch schonmal für eure Beiträge

Liebe Grüße
aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben