Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie eine DM 800hd se original flashen

anto1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo wie im titel habe ich soeben meine originale DM800se bekommen und installiert.
Das ist momentan drauf : Enigma: 2010-11-16-3.0
Image: 3.0.1 2012-11-16

Will sie jetzt mit newnigma 2 (o.e 2.0) flashen. Bräuchte bitte eine step by step anleitung.
Will auch Hbbtv usw haben, usb stick mit 8gb steht bereit. Wie soll ich vorgehen ?
Erst neuen bootloader flashen (wenn ja welchen?) und welches newnigma2 soll ich nehmen ?

vielen herzlichen dank im voraus

lg

anto
 
Aktuellen Bootloader und OE2.0 Images findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
NewEnigma2 ist für Anfänger sehr geeignet und läuft sehr stable! Bei der 800se sollte man alldings nen USB Stick als Flasherweiterung einrichten.

Und so flasht du Bootloader und Image:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wie eine DM 800hd se original flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi und danke für die Antwort. Gibt es eine Anleitung wie man mit der flasherweiterung das alles flasht ?? 8gb usb stick steht schon bereit :)
Das ist momentan drauf : Enigma: 2010-11-16-3.0
Image: 3.0.1 2012-11-16
muss ich den bootloader vor dem image installieren oder ?

lg

anto

p.s.des mit dem doppeltpost war net bös gemeint, sorry könnt eins löschen ;) danke
 
AW: Wie eine DM 800hd se original flashen

ok aber leider werden dort nicht meine fragen beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben