Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Dream7020 einstellen hinter 17/8 Multischalter mit Diseqc 2.0 ???

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Hallo Forengemeinde!
Heute habe ich folgendes Problem:
Ich habe einem Freund eine Sat-Anlage installiert mit 17/8 Multischalter und Diseqc 2.0. Läuft alles auch ohne Probleme!

ALLERDINGS:
Wie muss ich denn die Dreambox einstellen, damit die auch in den Genuss aller Satelliten kommt?
Im Satfinder hab ich BER Werte im 5-stelligen Bereich und GAR KEINEN Empfang :emoticon-0106-cryin
Alle anderen Receiver funktionieren tadellos!

Leider kenn ich mich mit den SD Dreamboxen gar nicht aus, daher hoffe ich auf eure freundliche Unterstützung!
Mir geht es um die Einstellungen im Diseqc Bereich, mit 1.2 funzt das nicht ???

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
 
Zurück
Oben