Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie DM800SE Image flashen?

sinyor32

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
hi hab ne dreambox clone 800se mit einem newenigma image, das macht mir aber probleme bei einigen sendern und mir wurde geraten ein neues image zu flashen,
Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-04-21 < dieses image will ich flashen, am besten über webinterface
da ich aber bereits ein image installiert habe komme ich nicht ins installations menü wenn ich die ip adresse in den internet explorer eingebe
was kann ich denn machen das das funktioniert?
danke
 
Die Box zum flashen vorbereitet und per Lan-Kabel mit dem Router verbunden?
------------------------------------
Entweder den Browser Cache löschen oder Firefox nehmen !
 
was meinst du mit "zum flashen vorbereiten" ?
box ist bereits mit lan kabel am router verbunden
aber wenn ich die ip adresse des routers eingebe kommt dreambox webcontrol, da bereits ein image installiert ist
habs bereits auch mit firefox und auch opera versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben