1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie DM 800 mit Fritzbox 7390 verbinden??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 25. Januar 2011.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich habe eine neue Fritzbox 7390 bekommen und sie ist auch schon am Internet.
    Nun habe ich aber Probleme meine Dreambox 800 ins Internet zu bekommen.
    Ich verwende den getesteten WLAN-Stick von D-Link. Er hat bei meinem bisherigen Router (Samsung) auch bestens funktioniert. Ich habe ich es auch schon fast geschaft aber irgendetwas ist noch faul.
    Die Dreambox wird im Menü der Fritzbox schon angezeigt. Ich habe erstmal die Verschlüsselung rausgenommen. Und trotzdem geht es nicht.
    Beim Netzwerktest der DM ist alles grün also ok nur der Namensserver ist rot und es steht da nicht bestätigt.
    Woran kann das liegen oder was habe ich nicht beachtet?? Liegt es an den Einstellungen der FritzBox 7390 ??

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :emoticon-0126-nerd:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Wie DM 800 mit Fritzbox 7390 verbinden??

    schalte DHCP auf der DM800 aus !!!

    gib ihr eine feste IP !!

    IP: 192.168.178.50

    DNS / Nameserver: 192.168.178.1
    Standardgateway: 192.168.178.1
    Subnetzmaske: 255.255.255.0

    wenn du die IP der neuen FB7390 nicht verändert hast!!
     
    #2
    Schnuppel gefällt das.

Diese Seite empfehlen