Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

zero1de

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, :JC_hmmm:

ich würde gerne mal wissen, ob man
Digitürk besonders LigTv über emu oder sonst irgendwie hell machen kann.

Hardware: Head sd 790 BP


Eine kurze Anleitung währe echt super.


Vielen Dank.

zero1de
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

Wenn das möglich wäre, würdest du glaube ich in diesem Board zuerst davon lesen können.
Nein mit Emu geht da nix.
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

gibt es keine andere möglichkeit außer Abo ???
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

Hallo zero1de,

nein mit einem EMU bekommst du das Digitürk Paket nicht mehr hell.
Hell bekommst du das Digitürk Paket mit einem gültigen ABO oder mit CS.

Gruß herbert12300
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sag mal hast du etwas mit den Augen ? :DDD

wieviele Leute sollen dir denn noch schreiben das es ohne Abo nix wird?

es gäbe noch die möglichkeit des CS ..... aber auch dafür brauchst du ein Abo (wenn auch evtl. ein anderes) ...... was deinen sharepartner mit digiturk interessiert. oder meinst du ..... du bekommst alles für nix!?

und jetzt kannst du anfangen zu lesen ..... im CS Bereich. :DDD


/edit: herbert war einen tick schneller :DDD
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

Lieber Hebert0000, ist dein Aufgabe hier nur dunne Sprüche noch sich zu geben oder den Leuten zu helfen ?? Wenn du schon kein bock daruf hast, dann lass es doch einfach sein.

:dance3:
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

@zero1de,

das sollte kein dummer spruch von mir sein. Ich habe dir nur in einem kurzen satz erklärt, dass es nicht funktioniert und wie du das Paket hell bekommt.

Gruß herbert12300
 
AW: Wie ? Digitürk Sender Hell machen ?

biraz önbildin varsa bana PN atarsin....CS konusunda önbilgin yoksa hic arama kardes....
 
Zurück
Oben