Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie dieses Video runterladen ?

AW: Wie dieses Video runterladen ?

Hi!


schaue mal ob es die Videos auch beim Youtube vorhanden sind, da haste ne möglichkeit die runter zu laden. Es gibt genug Soft für Youtube...Von der Seite die Du angegeben hast sieht schlecht aus.....No Chance
 
AW: Wie dieses Video runterladen ?

Ich geh einfach in den Cache Ordner von Opera.

Da wird jedes Video "gespeichert".

Nur umbenennen und gut ist.

Mfg HeinDumm
 
AW: Wie dieses Video runterladen ?

Soso, wo der Cache-Ordner ist sagst Du dann auch per PN, oder? :emoticon-0105-wink: :DDD
 
AW: Wie dieses Video runterladen ?

Für Youtube nutze ich schon ewig das AddOn Downloadhelper.....

h**ps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
 
AW: Wie dieses Video runterladen ?

es geht auch mit camtasia ist meiner ansicht eh die beste lösung da man das video dann noch bearbeiten kann und es in jeden format was es so gibt speichern kann wenn man es zb auf dvd player schauen will die beste lösung.
camtasia nimmt alles auf was du auf dem bildschirm machst einfach auf rec und los gehts

die lösung mit der cache ist meiner ansicht nach nicht die beste aufgrund des formats
 
AW: Wie dieses Video runterladen ?

@time-maschine: camtasia wll nach der 30 Tagen Testzeit 260 Schleifen. :emoticon-0132-envy:

Haste auch nen Freeware Tip oder nen Warez Download Link?

Lucky
 
Zurück
Oben