1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 22. März 2010.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne die Digitalen Unterkanäle von BBC auf 28,2 nutzen. Sie nennen sich STREAM-0 bis STREAM-6
    Nur meine Dreambox 800 erkennt sie nicht als TV Sender. Wenn ich mir die Liste über Dreambox Edid auf den Rechner hole, dann sind sie in der Senderliste.
    Welche Einstellung muss ich verändern, damit ich die Kanäle für meine Box sichtbar und damit nutzbar mache?
    Im Moment sind sie als DATA gekennzeichnet. ich weis aber nicht ob es daran liegt.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

    Probier es mal mit der grünen Taste! Bei Sky Sport kommt die Auswahl der Unterkanäle durch das Betätigen der grünen Taste!

    Gruß
     
    #2
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

    Du kannst dir die "Datenkanäle" auch mit Dreamedit einzeln in die Favoriten legen..bzw. ein eigenes Bouquet dafür erstellen!.. so haste die Unterkanäle halt einzeln immer sichtbar..:)
     
    #3
  5. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

    so müssten die daten aussehen ,also nix mit DATA!
    zuerst löschen und nochmal suchen lassen ,die daten sind nicht versteckt!
    oder eben manuell abspeichern
    [​IMG]
     
    #4
  6. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

    einfach aber wirkungsvoll, in Dreamboxedit Doppelklick auf den besagten Kanal und den Eintrag unter "Service ID" von 130 oder was auch immer dort steht auf "1" setzen und fertig :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen