1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie die Dream 8000HD automatisch in DeepSandbei schicken

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Soundman, 21. Mai 2013.

  1. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Habe im Wohnzimmer eine Dream 8k und im Schlafzimmer eine MK-Digital XP1000.
    Da im Schlafzimmer kein Sat und kein Kabel Anschluß vorhanden ist, mache ich Signalübertragung mit Partnerbox Plugin.
    Dadurch leutet ja an der 8k die blaue Led für Aufnahme! (zweiter Tuner belegt, simuliert eine Aufnahme?)
    Ich möchte das die 8k zb. um 23 Uhr 30 in den DeepStandby geht.
    Mit Abschalttimer funzt es nicht (wegen der simulierten Aufnahme?).
    Habe mir jetzt das Eletro Power Safe Plugin installiert, scheint aber auch nicht zu funzen wegen der blauen Led (simulierte Aufnahme).
    Wie bekomme ich bei den voraussetzungen die 8k in den DeepStandby?

    Habe es gelößt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
    #1

Diese Seite empfehlen