Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die dream 500 als Server einrichten?

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hi,
genau mein Thema.
Ich möchte die dm500s als Server verwenden (ist kein Clone), da die Box bis auf ein no lock Empfangsproblem einwandfrei rennt ist sie eh zu nix anderem zu gebrauchen. Nun meine Frage welches Image nehme ich am besten ein möglichst Leeres von Boxman oder eines von schaedelmeister oder gar eines von dmm und ergänze das mit der Plugin Download Funktion oder gibt es da eine Empfehlung von Seiten der Profis?
 
Zurück
Oben