Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die CCcam 2.3.0 installieren

AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

DM 800se Original Dream oder Clone? Das Image heißt newnigma2.
Für original Dreambox findest du hier Images
Link Removed
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Drück auf part 1 zum entpacken.
Part 2 wird dann mit entpackt.
Ist nur ein Image
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Hat jemand ein link dafür, gibt keine neuere passende Version zu Vu solo2 mit blackhole 1.6.0 ? wie soll ich es installieren ? Danke
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Würde sagen die Frage gehört in den VU+ Bereich!
 
Hallo Zusammen,
ich hab gestern GB UHD 4K Box erworben. ATV 6.1 Image ist installiert. Leider scheitere ich daran CCCAM zu installieren.
Ich hab schon diverse IPK Installer-Dateien versucht. Es kommt immer die Meldung: Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium. Ich Habe die Dateien (immer einzeln) auf einem frisch formatierten (FAT32) USB Stick. Mit diesem Stick habe ich auch die Box geflashed.
Hat jemand einen sinnvollen Tipp?

Gruß
Evilmichi
 
Folgendes habe ich dazu gefunden:
4K ARM Receiver (VU+, DM, Mutant, AX, Octagon....)

Code:
touch /etc/opkg/secret-feed.conf
echo 'src/gz secret-feeds
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' >> /etc/opkg/secret-feed.conf
exit

Nach dem schreiben mit 2x grüne Taste sollte der Feed unter den Plugins erscheinen und geöffnet werden können zum runterladen.

LG Osprey

ich habe es auch so per Telnet ausgeführt. Tatsächlich ist dann auch OSCAM aufgetaucht und ich habe es installiert.
Wenn ich nun im Softcam Panel auf OSCAM_11225 1.2 11225 stelle und diesen mit der grünen Taste starte (ich gehe mal davon aus das dies richtig ist) führt es aber leider immer noch nicht zum gewünschten Erfolg. Es erscheint wieder: Kein CAM 1 aktiv.

Was tun? Sprach Zeus

Gruß

Evilmichi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Daten gezogen..... Ich habe aber keine Ahnung was nun zu tun ist. Leider konnte ich dort keine Anleitung dazu finden....

Gruß
Michael

@ Derek: hab ich gemacht. Trotzdem die Meldung Kein CAM 1 aktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal diesen Feed. Einfach entpackem, über USB oder in /tmp schieben und dann blau, Erweiterungen, IPK Installer.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben