Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die CCcam 2.3.0 installieren

AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Danke für die Antwort! Leider passt das nicht, habe es gerade noch einmal versucht. Bei dem alten Image OE 1.6. war es unter /etc. Hat es mit dem neuen Image OE 2.0 schon irgendwer hingebracht?
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Danke für die Hilfe! Das Problem habe ich nun gelöst: Ursache war das gp-cam-feed. Ich versuchte es immer mit der Version 0.3., nach langem Suchen fand ich die neue Version 0.4. Mit ihr konnte ich dann ganz einfach die Emus installieren. CCcam.cfg landete damit tatsächlich wieder unter /etc.
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem und mit dem Video komme ich leider auch nicht weiter, da ich im Blue Panel nicht das Setup auswählen kann. Ich musste heute leider meine Dreambox zwangsbedingt updaten und habe dazu folgendes Image verwendet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir jemand weiter helfen, wie ich CCcam auf die Box bekomme. Die Einstellungen sind dann kein Problem mehr.

Vielen Dank schon mal
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Würde ein newnigma2 Image empfehlen, denn das ist sehr Anfängerfreundlich und CCcam 2.3.0 ist vorinstalliert.
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Perfekt - rennt wie Bolle :)
Vielen Dank!
 
AW: CCcam 2.3.0

hallo ich bin neu hier !
ich habe eine Octagon 1008.... receiver !
aber ich habe gar keine ahnung !!! wie kann ich machen soll !!!
ist hier jemand der mich helfen kann !
vielen dank im voraus
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Mal im Octagon Bereich was einlesen.
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Hallo ultima

vielen dank für schnelle Antwort!
ich möchte gerne wissen wie kann ich cccam auf octagon receiver installieren?

Vielen Dank
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Genau das erfährst du bestimmt in deren Bereich.
Link Removed
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Ist denn der Octagon 1008 überhaupt ein Linuxreveiver?

MfG
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Hallo Derek Buegel
ja ! octagon SF 1008SE+ ist linuxreceiver !

MfG
 
AW: Wie die CCcam 2.3.0 installieren

Hallo zusammen, ich hoffe das thread ist richtig.

Ich hab mein dreambox 500HD neu geflasht und irgendwie geht die hälfte nicht mehr.
Ich habe die italysat-7.0.194-dm500hd_20150615.nfi mit dieser ccam:enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.0_all.

ich kann an der dreambox die ccam nicht installieren noch erkennt er die nicht wenn ich im ordner ect (DCC) schaue.

Ich bin echt am verzweifeln. ich hab auch bereits andere ccam probiert doch das ändert null. Hab ich da ein denkfehler?

Wäre über jede Hilfe Dankbar
 
Zurück
Oben