1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie den VIP 2 am besten anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von feuerkraft, 1. Januar 2011.

  1. feuerkraft
    Offline

    feuerkraft Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    habe jetzt seit einem Tag den VIP 2 und bin mehr als sehr zufrieden.
    Alles lief auf anhieb und wurde mit ILTV hell.
    Leider weis ich nicht wie ich ihn am besten anschließe, hier die Problemstellung:
    -Der VIP steht im Wohnzimmer
    -Ich habe 2 Leitungen zum LMB
    -Im Schlafzimmer steht noch ein TV mit Edi Tyran

    Wie verkabel ich das am geschicktesten so, das ich wenn ich ins Bett gehe möglichst viele Sender zur Auswahl habe auch wenn der VIP 2 aufnimmt.
    Der VIP sollte dann schon irgentwie dominieren, für den Fall das er in der Nacht eine Aufnahme Starten möchte.
    Ich denke ihr versteht was ich meine :)

    Schonmal jetzt danke für eure Vorschläge.

    p.s. Frohes neues
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hell-wart
    Offline

    hell-wart Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie den VIP 2 am besten anschließen ?

    Hi Feuerkraft,

    ich würde ein Kabel vom Ausgang Tuner 2 ins Schlafzimmer verlegen.
    Der VIP2 nimmt im Normalfall auf Tuner1 auf; Tuner2 wird dann zum
    gucken benutzt.
    Hier stehen dann alle Progs zur Verfügung.

    Frohes Neues
    Hell-wart
     
    #2
  4. 2cvr
    Offline

    2cvr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie den VIP 2 am besten anschließen ?

    Hi,

    ist ja auch eine tolle Alternative wenn man im Schlafzimmer noch auf Twin umrüsten möchte.

    TOP Tip :good:

    gruß Alex
     
    #3

Diese Seite empfehlen