1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie den Bootloader updaten beim Humax IRCI-5400? Oder nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lion76, 10. Mai 2013.

  1. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Humax 5400 gekauft (ohne Z). Jetzt habe ich meine alte FW ToH 3.4_Hot11,5 von meinem 5400z draufgespielt. Hat auch geklappt (habe erst z uspät gesehen, dass das einer ohne Z ist, aber alles gut gegangen).

    Was mir aufgefallen ist: Mein alter 5400z hat den Bootloader 2.08, der neu gekaufte 5400 noch den 1.36.

    Fragen hierzu:
    a) Was ist hier genau der Unterschied?
    b) Wie bekomme ich jetzt den neueren Bootloader 2.08 auf den 5400 drauf (mit welchem Programm)? Oder geht das garnicht?

    Danke vorab für die Infos.
     
    #1

Diese Seite empfehlen