Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie den Bootloader updaten beim Humax IRCI-5400? Oder nicht möglich?

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Humax 5400 gekauft (ohne Z). Jetzt habe ich meine alte FW ToH 3.4_Hot11,5 von meinem 5400z draufgespielt. Hat auch geklappt (habe erst z uspät gesehen, dass das einer ohne Z ist, aber alles gut gegangen).

Was mir aufgefallen ist: Mein alter 5400z hat den Bootloader 2.08, der neu gekaufte 5400 noch den 1.36.

Fragen hierzu:
a) Was ist hier genau der Unterschied?
b) Wie bekomme ich jetzt den neueren Bootloader 2.08 auf den 5400 drauf (mit welchem Programm)? Oder geht das garnicht?

Danke vorab für die Infos.
 
Zurück
Oben