1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie den Addon ordner das sie im Image sind und nicht auf den Stick?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von toto1969, 3. Oktober 2009.

  1. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    Nach langen tüfteln und rumversuchen habe ich mich jetzt entschlossen hier nachzufragen.

    Ich versuche die neue MPCS 1.0.6.4 in ein Freetzimage(freetz-trunk) einzubauen und zwar so das sie in dem Image für die 7170 ist. Aber bei mir erscheint es immer als Stickvariante, was mache ich falsch?

    Evtl. kann mal jemand einen Addon ordner mit den richtigen Einstellnungen uploaden den ich mir zum Vergleich anschauen kann.



    Noch was hab mit MPCS 0.9.d auf der Fritz 7170 immer das Problem das diese sich nach ca. 6min aufhängt und einen Neustart macht, woran kann das liegen?

    Danke schon mal für eure Antworten auch wenn die Fragen evtl. blöde sind aber ich hänge da.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernie1
    Offline

    bernie1 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie den Addon ordner das sie im Image sind und nicht auf den Stick?

    hier kannste dirmalanschauen wie das aussehen muß.
    wichtig sind unter anderem die Pfade

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen