1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Debian CCcam Installskript ausführen?dringend hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von arco75, 14. Mai 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Suche verzweifelt hilfe mein Rechner als Server einzurichten ich habe bereit Debian Linux installiert Putty habe ich auch nun steh ich vor den problem das ich die CCcam Install Skript nicht ausführen kann .Wenn ich den link zur CCcam Install bei Putty eingebe passiert nichts was muss ich genau im Putty eintragen gibt es besondere Sonderzeichen zum ausführen des Skripts oder Links?Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen

    Bitte scliessn erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Wie Debian CCcam Installskript ausführen?dringend hilfe gesucht

    hi,

    hast jetzt eingerichtet oder brauchst noch Hilfe?


    gruss

    blackcat
     
    #2

Diese Seite empfehlen