Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie dateien auf vantage x201s aufspielen?

phj_1000

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leutz
smile.gif

sry wegen noobfragen aber ich bin nu mal neu aufm gebiet.

ich krieg nen vantage x201s FTA und ich hab auch wenig hier rumgelesen.
ich frage mich nur wie spiel ich die neue main oder software auf den receiver, hierfür müss es doch ein tool geben oder?
ich find nur hdp dateien
aber mit irgendwas muss mna di doch raufspieln ????
ganz super wär natürlich ne anleitung dazu:
so auf die art 1. 2. 3. usw

dank euch schon mal

bye
 
*knutsch* :) :p

noch paar fragen sry:
muss ich beim x201 auch orginal software (fullfirmware) ?
brauch ich auch settings (senderliste) neu? nach dem update?

cu
 
Zurück
Oben