Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CS betreiben?

AW: Wie CS betreiben?

Server DM800 Original
Clients DM800 original & Clone sowie 800 Se
Ferguson Av soll noch gekauft werden


Was meinst du mit EMM und muss man das haben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie CS betreiben?

Hi,

EMM werden benötigt damit die Karte verlängert wird (Update), würdest Du keine zur Karte Senden so ist nach 4-6 Wochen alles dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie CS betreiben?

Hi,

habe jetzt ne S02 Karte sowie ne HD02 Karte. Reicht es wenn cih alles auf CCcam konfiguriere oder muss ich OScam nehmen wegen der EMM´s der HD02 ?

Ich kenn mich ein wenig mit der Konfiguration aus von CCcam aber von OScam = 0 und ich möchte das es nicht so kompliziert ist.

Danke schonmal
 
AW: Wie CS betreiben?

Hi,

Wenn der Server ebenfalls CCcam nutzt geht es natürlich auch noch CCcam only. Allerdings mögen die Ariva lieber einen Oscam Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben