Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie clients kontrollieren

zockerpit

Spezialist
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
Nds
Hallo, habe über Fritzbox7270 u. Smargo+S02 ein CS laufen. wie kann ich kontrollieren, welche clients im Moment schauen??? läuft über dyn.ds mfg zp
 
AW: wie clients kontrollieren

Hallo,
was benutzt du?
OScam oder
CCcam oder
beides?

Wenn CCcam oder CCcam/OScam, ich komme mit dem "CCcamTool Xperience 1.0" ganz gut klar!

Gruß Carlo
 
AW: wie clients kontrollieren

Hallo, ich nutze cccam. Wo muß ich cccam tool experience inst., auf dem pc?? mfg ZP
 
AW: wie clients kontrollieren

Gib mal IP.deines.Rou.ters:16001 ein.

Sollte, wenn du den Standart-Port belassen hast, dir das Webif der cccam anzeigen. Hab ich selbst schon lange nicht benutzt, meine aber, daß du dort die Clients angezeigt bekommst.

Gruß kabanett
 
AW: wie clients kontrollieren

Genau so isses, einfach mal als Beispiel 192.168.178.8:16001 dann sollte das webinter von deiner CCcam aufgehen, und schon hast du die volle übersicht über deine Clienten;-)
 
AW: wie clients kontrollieren

oder......
schaue direkt im freetz unter >>cccam<< nach, und klicke auf>>CCcam Webinterface<<
benutername und passwort stehen in deiner cccam cfg.

du kannst dir aber auch dieses hier auf dem PC installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wie clients kontrollieren

Hallo, habe mal 192.168.178.1:16001 eingegeben, da passiert aber nichts - geht nur in Suchmodus von google. Port habe ich nichts verändert mfg ZP
 
AW: wie clients kontrollieren

Hallo, habe im Freetz nachgeschaut, habe Port 16012 für Web, funktioniert jetzt vielen Dank mfg ZP
 
Zurück
Oben