Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cheats Aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dark23456

Newbie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!
Habe mal eine Frage.Wie aktiviere ich die Cheats im Spiel?Zum Beispiel bei Pokemon Platin Edition.Oder gehen sie selber an.
Mfg
dark23456
 
AW: Cheat-Package für fast alle NDS Flashcards

wenn du auf das spiel gehst kommt cheat on oder off im menü.
ist aber bei jeder karte etwas anders.
bei meiner m3 funzt es so und auch bei der tt ist es ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rfr
AW: Cheat-Package für fast alle NDS Flashcards

Hallo!
Ich bekomme es einfach nicht hin.Bei keinem Spiel erscheint cheat on oder off im Menü des Spieles.Ich kann keinen Cheat aktivieren.Habe eine M3 Real DS mit 4 GB , mit installierten Sorglospacket und der neuen Cheat.Alle Spiele laufen zwar super jedoch immer ohne cheat zum aktivieren.
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

Wenn Du das Spiel startest, erscheint eine Auswahl in der steht:

Mogeln Schalter
Soft Reset Taste usw.

Daneben ist jeweils ein Pfeil nach unten zu finden. Diesen ( Mogeln Schalter ) anklicken und es erscheint das Untermenu. Hier kannst Du dann auswählen zwischen:

Off
Switch On ( nur für den Gebrauch solange man spielt )
Always On ( Einstellung wird beibehalten, auch nach dem nächsten Start )

Such dir aus, welche Einstellung Du wählen möchtetest und schon sind die Cheats aktiviert (falls sich für das Spiel welches Du spielen möchtest auch Cheats in dem Package befinden)!

Kleine Anmerkung noch:

Du musst schon die richtige Cheatdatei aus dem Package aussuchen und nicht das ganze Package auf die microSD Karte kopieren, damit diese von der M3 erkannt werden. Die passende Cheatdatei MUSS im Rootverzeichnis der microSD Karte sein und nicht in einem erstellten Ordner!!!
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

bei mir hat es geklapt danke 1380kay
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

Habe mir auch das Cheat-Package.01.07.2009 geladen.
Aber wo sehe ich was für welche Karte ist?
Oder muss ich nur im Ordner System, die Cheat.Dat austauschen?
Die alte Cheat.Dat ist 1968KB und die neue ist5080KB.
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

du mußt schauen in deinen system ordner welche datei du drauf hast und diese tauschst du dann nur mit der neuen aus.
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

Hab ich gemacht und bei dem Spiel New Super Mario und anderen getestet, aber er fragt nicht nach ob aktivieren soll oder nicht. Es fängt das Spiel immer normal an. Oder darf ich die alte Speicherdatei für sebst erspielten spielstände nicht weiter nutzen???
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

normal kannst du den chet aktivieren und dann sollte er auch damit spielen. kann es im moment nicht selber testen muß den ds erst wieder zusammen bauen.
 
AW: Wie Cheats Aktivieren

Habs selbst gerade getestet --> TOLL Super 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben