Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich versuche schon seit längere Zeit mit Newcs Homesharing betreiben.Siehe hier im Board,aber leider läuft die Karte nicht.Ein Mitglied hat gemeint,ich soll doch mal cccam versuchen.Es soll auch besser mit V13 Karten laufen.Ich habe eine Fritz Box,Freetz,Phoenix Kartenleser der mit 3,57MHZ und 6MHZ läuft und eine V13 Karte.Der Kartenleser ist mit einem ftdi_sio Adapter mit der Fritz Box verbunden.Ich möchte die Box als Server nutzen.Kann mir da vielleicht jemand dabei helfen?Ich komme einfach nicht klar.Muß man bei cccam auch wie bei Newcs auf einen Port gehen,wo man sieht ob die Karte oder Kartenleser erkannt wird?
Gruß Roland
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Auf der FB ist eine art Incubus Cam installiert. Ein Web Interface hast du somit nicht. Einzige was dich helfen wird ist die Console um so den Log den Cams zusehen.
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Hallo!
Und wie mache ich das um den cccam log zu sehen?
Gruß Roland!
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Du musst dich über Teilnet einloggen und in den Emu Ordner wechseln. Wenn du dann in den CCcam Ordner bist, dann trage dort ./name [Enter] ein und fertig
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Hallo!
Und wie finde ich den EMU Ordner?
Gruß Roland!
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

sorry, hab mich verlesen!*peinlich*
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Hallo!
Ich habe doch eine Fritz Box als Server.
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

Wie komme ich auf die Seite,wo ich sehen kann,ob mein Kartenleser oder Karte für cccam läuft?
 
AW: Wie cccam mit Phoenix Kartenleser und V13 Karte?

IP der Box und dann der Server der in der CCcam.cfg (WEBINFO LISTEN PORT: xxxxx). Wenn der Eintrag nicht da ist, dann ist der Port 16001 (z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Zurück
Oben