Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi jungs,
kann mir jemand vielleicht sagen wie ich cccam 2.0.5 auf meine DM500 clone(Gemini 4.6) bekomme? Auf dem Gemini-server(Blue Panel) ist nur die 2.0.11 downzuladen.

Grund: meine i-rdeto Karte läuft leider nicht mit 2.0.11.


Danke im vorraus

Malak
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

ich würde es mal so versuchen.

installiere die CCcam 2.0.11 aus dem BluePanel.

dann benennst du die CCcam für Dreamboxen aus diesem Paket >> KLICK ..... in CCcam_2.0.11 um und tauscht sie auf der Box aus. (unter /usr/bin)
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

dann musst du wohl die per BluePanel installierte CCcm 2.0.11 per Hand suchen. ich kenn mich mit den Pfade auf der DM500 Gemini 4.6 nicht so aus.

bei mir auf der DM800 heisst sie "CCcam_2.0.11" und liegt unter /usr/bin ..... dann benennst die du CCcam 2.0.5 auf deinem PC in "CCcam_2.0.11" um und überträgst sie auf die DM500 so das du die vorhandene ersetzt.
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

habe hier auch ne 800 habe auch die Order/Datein gefunden jedoch auf der 500 NICHT.

Kann du mir vielleicht sagen mit welchen Image ich direkt cccam 2.0.5 runterladen kann? möchte jetzt nicht jedes Image testen...
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

bei E1 boxen heisst der ordner var/bin
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat mit dem image ja nichts zu tun ..... sondern mit dem plugin-server zu dem sich das image verbindet. wenn da keine CCcam 2.0.5 mehr liegt .... kannst du sie natürlich auch nicht downloaden.

aber jetzt weisst du ja wo dein CCcam liegt.
 
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

für welches image ist denn das ganze gedacht????(cccam 2.0.5)?????
ok grade gelesen!!!kommt sofort!!!!


so hier ist es schon!
schau dir einfach mal das hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

so wie du es hier runterlädst nach tmp schieben und per addons/manual installieren!
cccam.cfg musst du noch extra einfügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie cccam 2.0.5 auf DM500 clone?

supi hat alles geklappt danke euch..
 
Zurück
Oben