Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cardserver unter Linux starten?

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Gemeinde,
wie starte ich einen newcs unter Linux? Ich bekomm das zum Verrecken nicht hin. :9: habe vom Pinguin auch nicht wirklich viel Ahnung. Der Reader wird erkannt (ttyUSB0). Aber wie starte ich das Ding? Mit Anklicken geht das ja nicht wirklich.... :39:

Danke
 
AW: Wie Cardserver unter Linux starten?

versuche mal newcs start. Beim CCcam funktioniert das bestens

Das geht aber nur wenn du ein start Skript erstellt hast.
 
Zurück
Oben