Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Camd3 parallel zu OScam starten?? Vu+ Solo2

Veli14

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hallöchen!

Da ich gern ORF weiter schauen möchte, habe ich mich ein wenig belesen und erfahren, dass man die Softkeys weiterhin nutzen kann, wenn man parallel zu OScam noch Camd3 laufen lässt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich das an einer VU Solo2 anstellen soll. Ich habe dort das VTi 5.1 Image am laufen. Man kann jedoch im Image selbst lediglich einen Cam laufen lassen. Ich weiß, dass ich auf meiner alten Coolstream im Menü mehrere Cams gleichzeitig aktivieren konnte. Das ist hier leider nicht mehr möglich. Vielleciht gibt es hier im Forum ein paar VU Besitzer die mir da behilflich sein können:)

Schönes Wochenende!
 
AW: Wie Camd3 parallel zu OScam starten?? Vu+ Solo2

einfach startscript für oscam ergänzen,
einfach eine zeile /usr/bin/camd3 einfügen, evtl. pfad "/usr/bin/" zu camd3 ändern
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben