1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Camd3 parallel zu OScam starten?? Vu+ Solo2

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Veli14, 22. März 2013.

  1. Veli14
    Offline

    Veli14 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!

    Da ich gern ORF weiter schauen möchte, habe ich mich ein wenig belesen und erfahren, dass man die Softkeys weiterhin nutzen kann, wenn man parallel zu OScam noch Camd3 laufen lässt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich das an einer VU Solo2 anstellen soll. Ich habe dort das VTi 5.1 Image am laufen. Man kann jedoch im Image selbst lediglich einen Cam laufen lassen. Ich weiß, dass ich auf meiner alten Coolstream im Menü mehrere Cams gleichzeitig aktivieren konnte. Das ist hier leider nicht mehr möglich. Vielleciht gibt es hier im Forum ein paar VU Besitzer die mir da behilflich sein können:)

    Schönes Wochenende!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Camd3 parallel zu OScam starten?? Vu+ Solo2

    einfach startscript für oscam ergänzen,
    einfach eine zeile /usr/bin/camd3 einfügen, evtl. pfad "/usr/bin/" zu camd3 ändern

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
    #2
    Veli14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen